Schlossbaerlis - Puschen - Nadelzaubereien

Sonntag, 17. November 2013

Bin wieder da

Nach langer Zeit komme ich endlich
mal wieder zu Bloggen.
Mich gibt es noch
Erst war ich Krank,
dann musste einiges für Ausstellungen
gewerkelt werden.So ist Zeit im Fluge vergangen.

Hier kommen ein paar LovleyMonstaKnotenMützlis
das E-Book und Stickdatei ist von SewDreams

Die Mützlis sind in den Größen 40-54 erhältlich
Bei Fragen bitte einen E-Mail an
schlossbaerchen17@yahoo.de oder Flitzer4kids@yahoo,de



Die Mützlis habe ich aus mollig warmen Fleece
und Bündchen aus Baumwolle genäht.

Wünsche Euchn eine gute Nacht
und für Morgen einen guten Start in die
neue Woche
Knuddels Birgit

4 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Birgit

Die Mütze sehen einfach Spitze aus...supersüß und total knuffig :0)))

Ich wünsche Dir ´ne schöne neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Was für süße Mützchen liebe Birgit!!
Ich hoffe du bist jetzt richtig auskuriert!!
Liebe Grüße
Gitti

Stefie hat gesagt…

die mützen sind ja klasse. total süß.
lg stefie

Claudia hat gesagt…

Liebe Birgit,
die Mützchen sind soooooooooooo süß!
Ich wünsch Dir eine schöne neue und glückliche Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥