Schlossbaerlis - Puschen - Nadelzaubereien

Samstag, 21. Februar 2015

Freitagsfüllerchen #307 am Samsatg



Ganz angesagt ist zur Zeit
  ist bei mir werkeln für Ostern und nähen einer paar neuen Outfits.
Ergebnisse zeige ich euch nach und nach  hier auf dem Blog oder hier

Meinen Blog hab ich total vernachlässigt,
Ich kanns kaum glauben mein  letzte Post war Anfang Dez2014.

Hier könnte mal endlich der Frühling einkehren,
Ein gutes Stoffegeschäft in meiner Nähe ist schwer zu finden
Das soll sich im März ändern da macht in Kassel ganz in der Nähe
von mir ein neues Stoffgeschäft auf.
Schöne Stöffken und wunderfeine Stickdateien lässt Frauenherzen höher schlagen

Was das Wochenende angeht
gestern Abend freute ich mich auf
mein Sofa und die Freitagskrimis
heute habe ich nähen für die Ausstellung nächste Woche in der WandelhalleBadWildungen
und das Waderpäckli geplant
Sonntag möchte ich im eben bei mir gelandeten Wanderpäckli stöbbern und schauen was bei mir bleiben darf und mit den Werkeleien für die nächsten Ausstellungen weiter machen.
Zeige Euch morgen was ich wunderfeines im Wanderpückli gefunden habe und was bei mir bleibt.

Ein schönes wunderfeines Wochende
viel Spass bei all eueren Vorhaben und Unterbehmungen
knuddeligste Grüsslis Birgit

Keine Kommentare: