Schlossbaerlis - Puschen - Nadelzaubereien

Samstag, 19. Dezember 2015

Freitagsfüllerchen #350



Das Freittagsfüllerchen am Samstag


Möge die Menschheit doch in Frieden miteinander leben
,dann müsste niemand seine Heimat verlassen
Bei diesem Wetter muss man sich nicht warm anziehen ,
denn die Temperaturen sind wie im Frühling.Von Winter und weisser Weihnacht
nichts zu sehen.
Der beste Weg um an sein Ziel zu kommen , führt manchmal über Umwege.
Glühwein gehört zu der Winterzeit und zu Weihnachtsmärkten
Eiscreme kann ich das ganze Jahr über essen.
Langsam breitet sich Freude auf unserer weihnachtliches Famileientreffen aus.
Was besonderes haben wir am 4ten Advent nicht vor.
Was das Wochenende angeht
heute gestern Abend freute ich mich auf mein Sofa und die Freitagabendlichen Krimiserien.
morgen heute habe ich die Fertigstellung der letzten PuschenAufträge vor Weihnachten geplant.
Sonntag möchte ich endlich meine neue Geldbörse und die Markttasche fertig nähen,
denn am 3ten Jan.haben wir schon die 1te Ausstellung im Jahr 2016.

Wünsche Euch allen ein wunderfeines
4teAdventwochenende.
Knuddeligste Grüsslis  Birgit







Keine Kommentare: