Schlossbaerlis - Puschen - Nadelzaubereien

Dienstag, 28. April 2015

Wachstuch

Ich habe heute bei meiner Blogerrunde 
einen Post über Wachstuch bei Eva von alles-selbstgenaeht entdeckt.

Bei TischdeckenPro bekommt man eine
riesige Auswahl an Wachstüchern ,beschichteter Baumwolle ,
Premium Wachstuch und Tischfolien.
Habe schon viele Ideen was man aus Wachstuch werkeln kann.
Für die Aussenseite von Geldbörsen
Innenseite von Kosmetik und Krimskramstäschchen
Innerseite von Utensilos
Mugrugs - Tassenteppiche
Innenseite von Feuchttuchtaschen und Windeltaschen.
Mal sehen was mir noch so Alles einfällt.
Wenn die ersten Werkeleine mit Wachstuch von der Nadel gehopselt sind
werde ich euch Fotopixels zeigen und
berichten wie es sich verarbeiten lässt.

Wünsche Euch einen wunderfeinen Tag
Knuddeligste Grüßlis Birgit



Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich drücke dir die Daumen das du bald dein Restepaket bekommst. Die sind wirklich immer riesig, hab sie schon oft auf Blogs gesehen.
Liebe Grüße
Gitti

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

✿✿✿✿✿✿✿ <= FÜR DICH!!!
vonherzen
silke♥