Schlossbaerlis - Puschen - Nadelzaubereien

Montag, 8. Dezember 2014

Wichteln zu Nikolaus

Auch diese s Jahr war ich wieder dabei

Meine Wichtelmum war Astrid (Zimtschnecke)

Sie hat mir ein wunderfeines NikolausiwichtelPückli gepackt.
darin waren feine in hellblau gestrickte Armstulpen,
ein Bärli, eine BärchenBastelpackung, feine Karten,
Tag , Spitze,ein kleines ovales Döschen, ein Herzdöschen mit feinen Schokokugeln,
lecker Schoki und eine ganz liebe Karte

Liebe Astrid fühl dich mal ganz gnaz dolle umärmelt
hast mir ein riesige Freude bereitet.

 Ich durfte  Krissi /Sprudelspass bewichteln

Wünsche Euch eine wunderfeine Woche
Knuddeligste Grüsslis  Birgit

Kommentare:

Silke Magin hat gesagt…

Du hast ein schönes Nikolauswichtelchen bekommen : )

Krissi hat gesagt…

Liebe Birgit,

erst jetzt lese ich Deinen Beitrag herzlichen Dank nochmals für diese schönen Sachen, es War mein bisher schönstes Päckchen.

Lg Krissi

Doris Stumpf hat gesagt…

Oh... was ist das denn? Ein Streichelstöffchen mit süßen Eulen drauf oder ist das gestickt (von deinem Täschli)? ;-) Eulen seh ich immer sofort! Liebe Grüße Doris

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

du herzilein...ich wünsch auch dir, und allen die du liebst von herzen
noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
vonherzen
silke