Schlossbaerlis - Puschen - Nadelzaubereien

Samstag, 15. Februar 2014

Mein Valentinswichtelchen

Mein wunderschönen orangene  Rosen von meinem Ehesternchen

Im Teddybärenforum haben wir zu Valentinstag gewichtelt.
Meine Wichtelmum war Gaby Lümmelliese
Sie hat mir ein wunderfeines Päckli geschickt.
Darin war eine liebe Karte , eine herzförmige toll duftende Seife , kleine Kerzchen,
ein Organzabeutelchen gefüllt mit einem feinem Fellchen , Spitzen und ein winzeliges hellbraunes  Täschli
an Lederschnürchen für Minis
und ein megasüsser EleTrötli aus der Familie der LovleyFellows
Hier ein  Fotopixel vom zuckersüssem EleTrötli
Bin total verliebt in den Lütten
Liebe Gaby Danke für das obermegatolle Wichtelchen
Hast mir eine riesige Freude bereitet
Fühl dich mal ganz ganz dolle umärmelt

Ich war die Wichtelmum für Laura (Teddypfote)
Ein Fotopixelchen vom Wichtelpäckli hab ich vor dem einpacken auch gemacht

Die Stickdateien von
Minitäschli von StickElli
MugRug ,Topfläppli,gepunktetes Täschli v. Ginihouse

wünsche Euch einen schönen Samstag
Knuddels Birgit


Kommentare:

Gabi Peters hat gesagt…

liebe birgit, es freud mich das ich dir eine freude machen konnte. viel spaß mit den sachen und viele grüße gabi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
da bist du ja wieder einmal toll bewichtelt worden und die Rosen von deinem Ehesternchen sind wunderschön!
LG Gitti

WiSabi Kreativ hat gesagt…

wow so schöne Rosen und der Ele iss ja süßßßßßßßß !!!!!!!!
Ganz tolle sachen hast Du da wieder gewerkelt
Sei Lieb umarmt
Grüßerl Sabine

Alicia hat gesagt…

Der Eli ist mega süß! Sieht wie ein richtige treue Begleiter aus. Un die Stickereien sind einfach nur toll!

LG
ALicia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...waaaaaaaaaas ein wuuuunderschönes wort...EHESTERNCHEN...hachz...schmelz...freu...
drückdichfeste
du...STERNCHEN ;-)
♥silke