Schlossbaerlis - Puschen - Nadelzaubereien

Donnerstag, 13. Februar 2014

Huhu liebe Bloggerlis

Ja es gibt mich noch
Habe gerade gesehen das ich dieses Jahr bis
jetzt erst 2 Post verfasst habe
Ups ! das war am 4. Januar und
nun ist fast der Februar schon wieder vorbei.
Die Zeit rasst immer schneller
oder??????
Habe mir fest vorgenommen wieder regemässig im Bloggerland
unterwegs zu sein und
meine  Blogerrunden drehen 
um zu schauen was bei Euch so los ist
und euere Werkeleien bewundern.

Hier bin ich dabei

 Die liebe Susi hat mich zum Osterwichteln eingeladen.
Da bin ich doch sehr gern dabei.

Wünsche Euch eine schöne Woche 
Knuddelgrüßlis  Birgit


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
schön, mal wieder von Dir zu lesen! Du ahst Recht, die Zeit fliegt nur so dahin ...
Ich wünsch Dir einen schönen Valentinstag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥