Schlossbaerlis - Puschen - Nadelzaubereien

Samstag, 4. Januar 2014

WeihnachtsWichtel im Bärendorf

Im Bärendorf haben wir zu Weihnachten gewichtelt.
Mein Wichtelmum war Heike
 Sorry das ich mich erst jetzt melde.
Vor und an Weihnachten hatte ich richtig Trubel.
Alle Kinder und Schwiegerkinder waren zu Besuch.
Zwischen den Jahren lag ich wieder
mal mit einer dicken Erkältung um.

Mein Wichtelmum war Heike
Sie hat mir wunderfeine Dinge
ins Päckli getan.



Darin war ein wunderschöner Seifenbär für die Dusche
ein Organzasäckli mit kleinen Knöplis
Viele feine Bänder und Borden
ein BärentazenNadeklissli .ein Terminkalender für 2014
und eine ganz liebe Weihnachtskarte.

Liebe Heike fühl dich mal ganz ganz dolle umärmelt.
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
für das feine WeichnachtsWichtelPäckli

Wünsche Euch einen schönen Samstagabend
Knuddelgrüßlis  Birgit

1 Kommentar:

Mela hat gesagt…

Hallo Birgit,

da hast du aber ein nettes Päckchen bekommen.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

LG Mela