Schlossbaerlis - Puschen - Nadelzaubereien

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Mein Julklapp Wichtelchen

Im Teddybaerenforum Wichteln wir immer im Adventkalender.
Ich durfte mein Päckli schon am 1ten Dez. öffnen.
Das Wichtelchen kam von Renate (Schmidterling)
Darin war ein feines Holzkomödchen mit Keramikschubladen
ein leckerer Schokoapfel,eine kleine Einweckglas mit Schoki,
eine Zucherstange und eine ganz liebe Karte.

Liebe Renate ich habe mich riesig über das feine Wichtelchen gefreut.
Fühl dich mal ganz gnaz dolle umärmelt.

Wünsche euch allen eine schönen Nacht.
Hoffentlich wird der Orkan nicht ganz so schlimm.
Knuddels Birgit

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Birgit,

da hat dir Renate aber was schönes eingepackt, viel Spaß damit.

Ich wünsch dir einen schönen Nikolaustag und einen guten Start ins 2e Adventwochenende

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Was für eine nette Wichtelei - viel Spaß beim Genießen und noch einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit