Schlossbaerlis - Puschen - Nadelzaubereien

Sonntag, 22. Dezember 2013

Endlich kommt mein Wichteln an Nikolaus Post

Kann ich wieder im Blog Post schreiben.
Irgendwie funktionierte das erstellen eines
neuen Posts nicht,nun hab ich es hinbekommen.
ich hoffe das bleibt auch so.

Ich habe beim Wichteln an Nikolaus mitgemacht
Mein Wichtelmum war Moni 
sie hat mir wunderfeine Dingse ins Päckli getan
alles Farblich abgestimmt und so toll verpackt

Zauberhafte Weihnachtskarten im passenden Kartönchen
SchneemannSuppe
ein gehäkeltes weisses Spitzendeckchen
traumhafteweisse gehäkete Sterne besezt mit weissen Perlchen
Vanille Tellichter (ich liebe Vanilleduft) in einem schönen Kästchen
und traumhafte naturfarbene Handstulpen , sie passen wie an gegossen.
eine Karte  mit Engelflügelchen und Glöchchen
hat sie mir auch geschrieben.

Liebe Moni
fühl dich mal ganz ganz dolle
umärmelt du hast mir mit dem Wichtelchen
eine megariesengroße Freude bereitet
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich wünsche Euch aallen
einen schönen sressfreien 4ten Advent
Bärigeknuddelgrüßlis
Birgit





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Birgit,
da waren aber sehr shcöne Dinge im Wichtelpäckchen!
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,,
fein das du wieder posten kannst.
Du hattest ja feine Sachen im Wichtelpaket.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße
Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Ja, Blogger spinnt im Moment wieder ein bisschen - um so besser, dass Du wieder posten kannst. Glückwunsch zu der gelungenen Wichtelei.

Liebe Grüße zum 4. Advent
Flutterby und Birgit

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Birgit, ein tolles Päckchen hast du bekommen, vielen Dank für´s Zeigen und liebe Grüße zum 4. Advent von Iris

Mela hat gesagt…

Hallo Birgit,

schönes Wichtelpaket hast du bekommen.

LG Mela

Moni hat gesagt…

Huhu Birgit
Es freut mich das ich dir mit meinen Wichtelgeschenken eine so große Freude bereitet habe. Es hat mir auch großen Spaß gemacht etwas für dich zu werkeln. obwohl es nicht ganz so einfach war da wir ja fast die gleichen Hobbys haben.
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni