Schlossbaerlis - Puschen - Nadelzaubereien

Sonntag, 22. September 2013

Carin Grudda Ausstellung

Seid einigen Wochen gibt es
eine Ausstellung von Carin Grudda 

an vielen Orten in der Altstadt
sind Bronzen aufgestellt.


Bei einem Rundgang durch Gudensberg
habe ich die Kunstwerke fotopixelt.
 weitere Fotopixels findet ihr hier

Zusätzlich gibt es eine Aktion
1.000 Pfähle zur Kunst
Die GudensbergerBürger gastaltene Pfähle dafür.
Jeder Pfal erzählt seine eigene Geschichte
Unserer Pfahl
Aus dem Häusli schaut ein Schlossbärli hervor.
 Wünsche Euch einen schönen Sonntag
KnuddelDrückerlis Birgit

Kommentare:

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Tolle Bildis süße .......und Deinen Pfahl habe ich ja live gesehen , der ist Klasse !!!
Wünsche Euch ein schönen Sonntag Abend
Sabine

Mela hat gesagt…

Hallo Birgit,

boah das sieht ja toll aus, danke für die Bilder und den Link. Ist das süß, wie das Bärli seinen Kopf raussteckt.

Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

LG Mela

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
das sind ja tolle Kustwerke, aber die Idee mit den Pfählen finde ich ja oberklasse!! Euer Pfahl ist einfach Spitze!!
Liebe Grüße
Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Die Ausstellung ist bestimmt sehenswert, aber die Idee mit den Pfählen finden wir so richtig klasse. Eurer ist ganz toll, einfach niedlich, wie das Bärchen da rauslugt.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit