Schlossbaerlis - Puschen - Nadelzaubereien

Mittwoch, 28. August 2013

Mein MeerWichtelPäckli

Auch dieses Jahr gab es durch die tolle
Organisation der  liebe Susi 
wieder eine Meerwichtelei

Am Sonntag war es nach einigen Tagen ums 
Päckli schleichen endlich soweit.
Auspacktag
Meine Wichtelmum  Ramona
hat wunderfeine Dinge für mich eingepackt.

In dem feinen Spannkörbchen waren
zwei schöne Teelichter Bademann und Badefau
ein kleines fein besticktes Nadelkisschen
Meeresschildi und Seepferdchen mit Duschgel
Tee Cote d''Azur Limone-Zitrone-Apfel
Schoki belgische Meeresfrüchte
eine Flasche Nordseewasser ( Kirsch-Menthol-Likörchen)
die Flasche hat eine fein gestrickte Pudelmütze auf.
Tolle handgefärbte Sockenwolle Tag am Meer
und Strickanleitung Fawskes Ostfriesenmischung für Söcklis
 ein Organzasäckli mit einem supi tollem Ring
er passt perfekt
einen lieben Brief hat sie auch dazu getan

  

 Liebe Ramona fühl dich mal ganz ganz tolle tolle umärmelt
Danke für das wunderfeine Meerwichtelchen 
  Du hast mir eine riesen Freude bereitet.
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich durfte die liebe Gitti bewichteln

Die MeerWichtelei hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Susi Danke für die Organisation.
Ich hoffe 2014 gibt es wieder ein MeerWichteln.

Wünsche Euch allen einen wunderfeinen Tag
KnuddelGrüßlis
Birgit


Kommentare:

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Da hast Du ein feines Päckli bekommen Liebes .
Ich wünsche Dir viel Freude mit den feinen Sachen .
Sei ganz Lieb umarmt .
Sabine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Birgit,
da bist du ja auch sehr schön bewichtelt worden.
Das hat wirklich Spaß gemacht. Danke nochmals für deine schönen Sachen! Der kleine Ele sitzt gerade hier neben mir und läßt dich grüßen.
Liebe Grüße
Gitti

Mela hat gesagt…

Hallo Birgit,

da hast du einen schönen Wichtel bekommen, tolle Sachen drin. Den, den Gitti bekommen hat, habe ich auch schon bewundert.

Toll was ihr immer für Tauschis macht.

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Das Mehrwichteln schreit ja förmlich nach mehr Meerwichteln im nächsten Jahr! Tolle Geschenke hast Du bekommen bzw. verschenkt.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit